Grüner Wald

Der Grüne Wald, wo Tradition auf Moderne trifft! Das gastronomische Spektrum erstreckt sich über die drei Bereiche Braustüble (mit großer Hausbrauerei), Restaurant und Alte Baiz (Gourmetküche). Küchenchef ist kein geringerer als der renommierte Claudio Urru. Im Grünen Wald steht der Aspekt der ökologischen Nachhaltigkeit und höchster Qualität über allem. Von der Lieferung der Waren von regionalen Erzeugern, über die Stromproduktion aus eigenem Kraftwerk bis hin zur Zubereitung des Essens ist es für uns vorrangig, biologisch verträglich zu arbeiten und dabei dem Kunden die höchstmögliche Qualität zu bieten!

Im Wald da sind nicht nur die Räuber!

Claudio Urru ist Geschäftsführer und Küchenchef des Grünen Waldes seit 2016. Unter seiner Leitung wurde der Grüne Wald mit einem Eintrag in den Michelin Bib Gourmond und zwei Kochhauben vom Gault & Millau ausgezeichnet.

Information

Liebe Gäste,
Hunde sind bei uns im Braustüble und im Biergarten gerne Willkommen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir keine Hunde im Restaurant und Gourmet Bereich erlauben.

Der Grüne Wald ist eine ausgezeichnete Adresse!

Wir sind sehr stolz darauf von den folgenden Testern ausgezeichnet worden zu sein: