Grüner Wald

Im Grünen Wald in Hamberg stehen seit 2018 Gastgeber Claudio Urru und sein Team für Vielfalt in ebenso entspannter wie eleganter Atmosphäre, ausgezeichnete Küche und schwäbisch-badisch gelebte Gastfreundschaft, die sich in drei kulinarischen Bereichen erleben und genießen lässt.

Der Einsatz von heimischen Zutaten und der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen sind dabei für uns ein ebenso wichtiger Bestandteil des Erfolgskonzeptes, wie eine zukunftsorientierte Nachwuchsförderung und die spürbare Heimatverbundenheit.

Information

Liebe Gäste,
Hunde sind bei uns im Braustüble und im Biergarten gerne Willkommen. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir keine Hunde im Restaurant und Gourmet Bereich erlauben.

Der Grüne Wald ist eine ausgezeichnete Adresse!

Wir sind sehr stolz darauf von den folgenden Testern ausgezeichnet worden zu sein:

Unsere Auszeichnungen für die Alte Baiz:

Unsere Auszeichnungen für das Restaurant:

Wir sind Ausbildungspartner von: